Finden Sie schnell verkaufsplattform kostenlos für Ihr Unternehmen: 272 Ergebnisse

Theke 'Thekla - style'

Theke 'Thekla - style'

Beispiel Display: Theke 'Thekla - style', Wir entwickeln und Produzieren Displays nach Ihren Anforderungen und Wünschen. Laut Zeichnung oder Dateiübergabe. » B/H/T: 1216 x 986 x 500 mm » 19 mm Dekorspanplatte » Dekor: » alle Kanten 2 mm ABS Schutzkante » Korpus mit 2 Türen und einem offenem Fach » Breite der Türen 430 mm » Breite offenes Fach 214 mm » je Feld 2 Einlegeböden auf Lochreihe (hinter den Türen je 2 Stk.) » unten 4 Möbelgleiter » zwischen Korpus und Dekorseiten eine 8 mm Schattenfuge » Schattenfuge im Grund Weiß » komplett montiert/verleimt Optional: » Eine Taschenablage auf der Kundenseite » Türen abschließbar » Türen ohne Griff (push2open)
Verkaufsständer

Verkaufsständer

Verkaufsständer nach Mass
Verkaufsständer/ Display MIDI (8 x 10 Kartuschen)

Verkaufsständer/ Display MIDI (8 x 10 Kartuschen)

Das System bietet für 8 x 10 Kartuschen Platz. (B x H x T: 49 cm x 40 cm x 50 cm) Präsentieren Sie Ihr aktuelles Lagerprogramm mit unserem Verkaufsdisplay. Durch ein einfaches „lay and catch“ System sind die Kartuschen leicht zu ent- nehmen. Das platzsparende aber dennoch auffallende Design hilft Ihnen dabei Ihren Absatz zu steigern!
Verkaufsständer

Verkaufsständer

Verkaufsständer feststehend mit Lochblechrückwand, zwei variabel einhängbaren Vollblechetagen sowie zehn variabel einhängbaren Schlaufenhaken, eine Prospektbox aus Acrylglas, Ständer RAL 7042
Installation von Software

Installation von Software

Unser Installationsservice gewährleistet eine reibungslose Implementierung Ihrer neuen Softwarelösungen. Wir übernehmen die komplette Installation und Integration der Software in Ihre bestehende IT-Landschaft, um Ausfallzeiten zu minimieren und einen nahtlosen Übergang zu gewährleisten. Unser Team sorgt dafür, dass alle Systeme einwandfrei funktionieren und Ihre Mitarbeiter schnell mit den neuen Tools arbeiten können. Durch umfassende Tests und Anpassungen stellen wir sicher, dass die Software optimal an Ihre Geschäftsprozesse angepasst ist.
Kundenstopper Swing-Master PREMIUM

Kundenstopper Swing-Master PREMIUM

Sehr stabile Ausführung Standfest & robust Fußteil mit intgrierten Rollen Konfigurieren Sie Ihr Produkt - erfahren Sie Ihren Stückpreis: Unsere Kundenstopper Swing-Master PREMIUM sind in den Formaten A1, A0 und 700 x 1000mm verfügbar. Konfigurieren Sie Ihren Kundenstopper ganz nach Wunsch, und Sie bekommen Ihren individuellen Preis angezeigt. Robuste Werbetechnik trotzt Wind & Wetter - der Kundenstopper Swing-Master PREMIUM Displays und Werbesysteme, die gut aussehen, und effizient und wettergeschützt sind, findet man nicht an jeder Ecke. Ganz besonders schwierig wird es in Sachen Plakatwerbung im Außenbereich. Die Plakate sollen gut vor Feuchtigkeit und Schmutz geschützt werden, und gleichzeit zwischen all den anderen Plakataufstellern, Leuchtkästen und Posterrahmen in der Fußgängerzone oder der Shoppingmeile beeindrucken. Der Kundenstopper Swing-Master PREMIUM von ALDISPLAYS ist ein widerstandsfähiger und zugleich unglaublich repräsentativer Plakataufsteller. Besonders gut einsetzen lässt sich der silber-eloxierte (EV-1) Swing-Master PREMIUM in exponierter Lage, also an Orten, an denen Ihr Kundenaufsteller besonderen Herausforderungen durch z.B. Wind, Wetter und vermehrtem Kundenverkehr ausgesetzt ist. Mit dem PREMIUM Kundenstopper der Serie Swing-Master mit besonderen Regenwasser-Ablaufkanälen steht Ihrer Werbeplakatkampagne z.B. an der Küste, vor Baumärkten oder im Tankenstellenbereich nichts mehr im Weg. Premium-Plakataufsteller mit Premium-Austattung Dem exklusiven Posteraufsteller aus der Swing-Master Reihe haben wir nicht umsonst den Beinamen PREMIUM verpasst. Der stämmige Kunststoff-Standfuß bildet zusammen mit den besonderen Stahlfedern eine stahlharte Einheit, selbst gegen unberechenbare Umstände. Befüllen Sie den Standfuß mit Wasser oder Sand, und schon steht Ihr Swing-Master PREMIUM fest und sicher auf dem Boden. Der Spezial-Stahl, mit dem die Federn in dem Aufsteller verarbeitet sind, unterstützen den sicheren Stand noch zusätzlich - was soll da sogar bei Regen und heftigem Wind noch schief gehen? Alle Kundenstopper der Swing-Master Reihe können beidseitig mit Plakaten oder Postern bestückt werden. Geschützt werden die Werbeplakate dabei mit unserer bewährten, speziell gekanteten Antireflex-Schutzfolie, deren Material zusätzlich einen UV-Schutz enthält - damit sind die Farben Ihres Drucks langfristig geschützt. Ihr Premiumdisplay soll einem zügigen Ortswechsel unterzogen werden - kein Problem mit den integrierten Rollen - diese machen das umdisponieren Ihres Aufstellers kinderleicht. Auch der Swing-Master PREMIUM besitzt unseren neuartigen Rahmenaufbau mit seitlichen 40er Klemmprofilen, und geraden oberen und unteren Abschlussprofilen - scharfe Ecklösungen gehören hiermit der Vergangenheit an. Starke Rückwände gehören ebenfalls zum PREMIUM Aufsteller, die aus schlagfestem und stabilem Kunststoff bestehen. Wir liefern Ihren Swing-Master einzeln verpackt im schicken Polybeutel und stabilen Stülpdeckel-Karton. Der Rahmen und das Fußteil werden jeweils seperat verpackt. Sie wünschen größere Stückzahlen? Sprechen Sie uns an - in dem Fall bieten wir Ihnen gerne andere Formate, Farben und Ausführungen an. Formatinformationen DIN A1 594 x 841 mm DIN A0 841x 1.189 mm Posterformat 700 x 1.000 mm Artikelnummer: Swingmaster DIN A0 EAN: 704270661717 Einlegeformat: DIN A0 (841x1.189 mm) Format: DIN A0 (841x1189 mm) Gewicht: 23,60 kg Oberprofile: silber-eloxiert (EV1) Profil: 40mm Verpackung: einzelverpackt vord Plakat-Abdeckung: wasserdichte Folientasche
Hand Sanitizer Spray

Hand Sanitizer Spray

Hand Sanitizer Spray in Form eines Stiftes. Füllmenge: 10 ml. Artikelnummer: 578873 Gewicht: 0,021Kg Maximalhöhe Werbeanbringung: 47 mm Verpackungseinheit: 500 Maximalbreite Werbeanbringung: 65 mm
Agile Arbeitsweisen

Agile Arbeitsweisen

Bei Berlin Bytes GmbH fördern wir agile Praktiken, die Teams dazu befähigen, flexibel und effektiv auf Veränderungen zu reagieren, die Effizienz zu steigern und die Produktentwicklung zu beschleunigen. Unsere agilen Methoden unterstützen eine kontinuierliche Verbesserung und Anpassung, um sicherzustellen, dass Ihre Projekte stets auf Kurs bleiben und höchste Qualitätsstandards erfüllen. Warum agile Arbeitsweisen bei Berlin Bytes? Unsere Expertise im Bereich agiler Arbeitsweisen ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Lösungen zu bieten, die speziell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Durch den Einsatz agiler Methoden wie Scrum und Kanban stellen wir sicher, dass Ihre Teams optimal zusammenarbeiten und flexibel auf neue Anforderungen und Herausforderungen reagieren können. Dies fördert nicht nur die Produktivität, sondern auch die Innovationskraft Ihres Unternehmens. Eigenschaften und Vorteile unserer agilen Arbeitsweisen Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Agilität ermöglicht es Teams, schnell auf Veränderungen zu reagieren und sich an neue Anforderungen anzupassen. Effiziente Zusammenarbeit: Agile Methoden fördern die Kommunikation und Zusammenarbeit innerhalb der Teams und mit Stakeholdern. Schnellere Produktentwicklung: Durch iterative Prozesse können Produkte schneller entwickelt und auf den Markt gebracht werden. Kontinuierliche Verbesserung: Regelmäßige Retrospektiven und Feedback-Schleifen ermöglichen eine ständige Optimierung der Arbeitsprozesse. Transparenz und Sichtbarkeit: Durch transparente Prozesse und regelmäßige Updates behalten alle Beteiligten den Überblick über den Projektfortschritt. Höhere Kundenzufriedenheit: Agile Methoden stellen sicher, dass Kundenanforderungen kontinuierlich berücksichtigt und umgesetzt werden. Motivierte Teams: Agile Praktiken fördern die Eigenverantwortung und Motivation der Teammitglieder. Berlin Bytes GmbH bietet Ihnen erstklassige Lösungen im Bereich agiler Arbeitsweisen, die Flexibilität, Effizienz und Innovation in Ihrem Unternehmen fördern. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Projekte erfolgreich und agil umsetzen!
Vertriebsmarketing

Vertriebsmarketing

Kreatives und individuelles Vertriebsmarketing Wirtschaftlich, seriös und zuverlässig. Eine professionelle Kommunikation erhöht die Absatzzahlen Der Begriff Vertriebsmarketing umfasst mehrere Bereiche, denn Aktionen und Kampagnen richten sich nicht nur an Konsumenten, sondern können auch für den Handel oder den Vertrieb gedacht sein. Kurzfristige Maßnahmen zur Absatzsteigerung fallen ebenso wie mittel- und langfristige Aktionen unter den Begriff Vertriebsmarketing und damit beschreibt er umfassend alle Aktionen, die ein Unternehmen dabei unterstützen können, ihre Absatzziele zu erreichen. Saupe Communication entwickelt für seine Kunden Ideen, Konzepte und Aktionen oder langfristige Kampagnen, die gezielt den Verkauf fördern. Die Experten der Biberacher Agentur sehen kreatives Vertriebsmarketing als ihre Kernaufgabe und nutzen alle zur Verfügung stehenden Werkzeuge um auch hochgesteckte Ziele zu erreichen. Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unserer Branchen-Expertise und unseren Referenzen Unter anderem setzt Saupe Telemarketing im Vertriebsmarketing auf Newsletter, Postwurfsendungen, E-Marketing und auf hochwertige B2B-Mailings. Weitere Instrumente sind Controlling, Tracking und professionelles Testing und auch Database Management, die Adress-Selektion und Scoring gehören zum Portfolio. Ein umfassendes Kampagnenmanagement, Geomarketing und Bonusprogramme sind weitere mögliche Leistungen von Saupe Communication. Die Angebote von Saupe Telemarketing im Vertriebsmarketing: Dialogmarketing-Kampagnen: Planung, Durchführung und Controling Terminierung von Außendienst: Potenzialermittlung und Profiling Lead-Generierung nach der BANT-Methode Fachinformationen, B2B-Marketing-Materialien und Verkaufsbroschüren Controlling, Auswertung und Tracking von Kampagnen Newsletter, Content und Newsletter-Systeme Retail-Services Akquise zu Messen, Events oder Roadshows Entwicklung von Digitalen Medien Konzeption und Umsetzung von Themenbriefen Weitere Informationen zu Online-Marketing, Webdesign und Web-Content-Mangement die Sie ebenfalls noch interessieren könnten: Typo3 Webdesign Agentur Vertriebsmarketing mit Saupe Communication: Wir begleiten Sie von der Idee bis zur Umsetzung. Das Dialogmarketing stellt für Saupe Telemarketing eine wichtige Disziplin dar. Seit vielen Jahren arbeitet die Agentur erfolgreich für viele namenhafte Kunden und nutzt dafür alle zur Verfügung stehenden Werkzeuge und Instrumente. Effektives und zeitgemäßes Vertriebsmarketing ist für Saupe Communication der Generalschlüssel zum Erfolg. Als premium-Callcenter gehen wir stets neue Wege: Kreativ, wirtschaftlich und sicher. Schulungen und Trainings werden eingesetzt, wenn der Sell-In Handel unterstützt werden soll und für das Vertriebsmarketing entwickelt Saupe Communication Verkaufswettbewerbe und kreative Verkaufsunterlagen. Organisierte Events, Fachveranstaltungen, Roadshows und Incentivierungen zur Verbesserung der Zusammenarbeit gehören für Saupe Communication ebenso zu den Grundwerkzeugen wie die Steuerung von WKZ-Prozessen und so können ganzheitliche Strategien entstehen, die nachhaltig Wirkung zeigen. Vertriebsmarketing soll animieren und motivieren Ein kreativer und motivierter Sell-Out wird durch verschiedene Vertriebsmarketing-Maßnahmen gesteigert. Saupe Communication entwickelt dazu Verkaufsaktionen und Promotions für seine Kunden und auch interaktive Formate sorgen für Motivation. Interactive Tablets, Air Touch Windows, Bluetooth Marketing und Interactive Floors sind Elemente, die zusätzlich angeboten werden können und auch Prämienprogramme, Displays, Retail Services und Merchandising gehören zum Portfolio. Saupe Communication setzt außerdem auf Maßnahmen und Events, mit denen der Vertrieb selbst motiviert werden kann. Schulungspräsentationen und Verkaufswettbewerbe sind hier geeignete Mittel und ansprechende Verkaufsbroschüren, Produktblätter, Whitepapers und Argumentations-Charts gehören ebenfalls zum Maßnahmenkatalog, dem das Personal optimal gecoacht werden kann.
Beschaffungsdienstleister / Einkaufsdienstleister

Beschaffungsdienstleister / Einkaufsdienstleister

Als Einkaufsagentur unterstützen wir im Rahmen unserer Einkaufsdienstleistung Industrieunternehmen und den Mittelstand bei der Einkaufsoptimierung sowie bei Sonderbeschaffungen. Die Einkaufsagentur ist eine besondere Form der Einkaufsdienstleistung und spezialisiert auf die speziellen Anforderungen von Industrieunternehmen (u.a. hinsichtlich Qualität und Lieferzuverlässigkeit).
Pylone

Pylone

Bei Lichtwerbeanlagen mit Pylonen bieten sich viele Möglichkeiten, um die Aufmerksamkeit des Betrachters auf Ihr Unternehmen zu lenken. Pylone können bis zu 25 Meter hoch sein, ausgeführt als Stahlbau-Konstruktion und bestückt mit der Vielfalt der Lichtwerbung sind Werbepylone besondere Gestaltungselemente Ihrer Werbeaussage. Lichtwerbe-Pylone können entweder extern beleuchtet oder von innen ausgeleuchtet werden. Da wir von der Konzeption bis zur Montage von Pylonen alles umsetzen, können wir auch das benötigte Fundament bauen und montieren. Selbstverständlich mit einem offiziellen Standsicherheitsnachweis. Wir haben diese und andere innovative Formen der Pylonen-Lichtwerbung bereits für unsere Kunden umgesetzt. So werden wir auch Ihre individuellen Wünsche realisieren.
Erstellung Online-Shop

Erstellung Online-Shop

Ihr perfekter Online-Shop mit vielen Extras. Sie haben Produkte, die Sie gerne online verkaufen möchten? Oder Sie haben bereits einen E-Commerce-Shop, der aber in die Jahre gekommen ist? Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen an. Ihr neuer Online-Shop wird die Identität Ihrer Marke widerspiegeln. Aber dabei muss Ihr Online-Shop nicht nur hübsch aussehen, sondern auch den rechtlichen Anforderungen entsprechen.
Professionelles Marketing für professionelle Onlineshops

Professionelles Marketing für professionelle Onlineshops

Wer im Internet Erfolg haben will, ist auf professionelles Online-Marketing angewiesen. Von der Suchmaschinenoptimierung (SEO) der eigenen Website oder des Onlineshops über die Erstellung und Redaktion von hochwertigem und einzigartigem Content, gezieltes Suchmaschinenmarketing (SEM), Social Marketing via Facebook, Twitter und Instagram, professionelles Backlinkbuilding, Microsites und softwaregestütztes Controlling zur Optimierung von Marketingstrategien gibt es ein sehr breites Spektrum möglicher Maßnahmen. Je nach Anforderungsprofil lässt sich durch die Kombination modularer Marketingelemente für jeden Fall eine maßgeschneiderte Lösung für größtmöglichen Erfolg zusammenstellen.
SAP Custom- und Applikationsentwicklung

SAP Custom- und Applikationsentwicklung

Das LeverX-Team arbeitet seit mehr als 17 Jahren eng mit SAP an der Integration, Implementierung und Entwicklung von SAP-Lösungen mit einem umfangreichen Portfolio von mehr als 550 erfolgreich durchgeführten Projekten. Getestete Entwicklungsstrategie Während des Projekts konzentrieren wir uns auf Ihre Geschäftsziele und Herausforderungen und nehmen jedes Feedback ernst. Wir binden wichtige Stakeholder und Fachexperten in die Projektentwicklung für eine umfassende, skalierbare Lösung ein, die Ihr Unternehmen voranbringt. Reiche Entwicklungserfahrung Wir arbeiten eng mit dem SAP Core Development Team zusammen und arbeiten an SAP-Standardlösungen in den Bereichen Yard Management, Simple Logistics mit Fiori-Schnittstellen und Extended Warehouse Management (EWM). Ein weiterer Bereich der Zusammenarbeit bezieht sich auf das SAP Custom Development-Team. LeverX erstellt kundenspezifische Erweiterungen und Add-ons für Sap-Standardmodule. Diese einzigartigen Erweiterungen werden verwendet, um Standard-SAP-Module in Unternehmen zu integrieren, in denen die anfängliche Funktionalität des Moduls unzureichend wäre. Als Ergebnis dieser engen Zusammenarbeit verwenden wir immer die neuesten SAP-Entwicklungsrichtlinien und -methoden. Entwicklung für SAP-Cloud-Lösungen Die neue Generation von SAP-Software fördert die Ideen der Einfachheit, Zugänglichkeit und verbesserten Benutzerfreundlichkeit. SAP Fiori ist die neue Ideologie von Geschäftsanwendungen, die schneller, intuitiver und endbenutzerfreundlicher werden. LeverX arbeitet hart daran, seinen Kunden die besten SAP-Lösungen zu liefern. Kontaktieren Sie uns, um mehr über mobile und cloudbasierte SAP-Software für Ihr Unternehmen zu erfahren: HANA Cloud PlatformS /4HANASAP C4C (Cloud für Kunden) SAP C4S (Cloud for Sales) SAP C4/HANA (ehemals Hybris) SuiteErfolgsfaktorenAriba Entwicklung für ältere SAP-Versionen Manchmal funktionieren ältere SAP-Lösungen einwandfrei und es besteht keine dringende Notwendigkeit für ein Upgrade. Aber wenn sich Ihr Unternehmen ändert, können einige wichtige Funktionen fehlen. LeverX bietet Support und die Entwicklung neuer Funktionen für veraltete SAP-Module ohne Qualitätseinbußen. Wir unterstützen: SRM von v3.0 bis SRM 2007APO von v3.1 bis APO 2009ERP von v4.0a zu ERP ECC 6.0 EHP7 Starkes Projektteam LeverX benennt die am besten geeigneten Spezialisten, um Ihre Herausforderungen zu meistern. Für jedes Projekt bilden wir ein engagiertes Team von QA-Experten und SAP-Beratern, Architekten und Entwicklern, die sicherstellen, dass die Software fehlerfrei, einfach zu bedienen und ohne Engpässe ist. Wir führen Stress-, Funktions-, Sicherheits- und Integrationstests durch und führen Komponententests durch, um die Qualität im gesamten System weiter zu verbessern. Das LeverX QA-Team kann White-, Grey- oder Black-Box-Tests durchführen.
Performance Marketing

Performance Marketing

Mit einer maßgeschneiderten Online Marketing Strategie wird die Aufmerksamkeit der Zielgruppe gewonnen – messbar und effiz Performance Marketing verleiht deinem Unternehmen die Sichtbarkeit, die es verdient. Das Performance Marketing ist eine datenbasierte Strategie, die sich bei der Umsetzung, Reflexion und Anpassung von Werbemaßnahmen nicht auf Bauchgefühl verlässt. Der Fokus liegt beim Performance Marketing hauptsächlich auf messbaren Aktionen, damit der Return on Investment (Rol) so gut wie möglich maximiert werden kann. Besonders ist bei dieser Marketingstrategie, dass ein direkter Zusammenhang zwischen den Marketingausgaben und Aktionen ersichtlich ist. Um die gewünschten Kennzahlen von Clicks, Leads, Conversions und Verkäufen zu erhalten, haben wir umfangreiche Analysetools im Einsatz, die anhand von Key Performance Indicators (KPI) den Erfolg einer Marketingkampagne messen und Schwachstellen aufdecken. Durch das Controlling können wir die identifizierten Schwachstellen schnell und gezielt eliminieren, sowie digitale Werbeprojekte und Budgetplanungen optimieren. Dabei erzielen unsere Maßnahmen eine hohe Effizienz und einen geringen Streuverlust. Wir empfehlen Performance Marketing grundsätzlich bei allen Online-Maßnahmen, speziell in der Neukundengewinnung und Kundenbindung.
Verkaufsstand - 4,00m x 2,00m

Verkaufsstand - 4,00m x 2,00m

Der Verkaufsstand benötigt eine sehr kurze Aufbauzeit von nur ca. 15 - 20 min und braucht sehr wenig Lagerfläche. Der Aufbau geht schnell und einfach. So einfach geht es: den Boden auslegen 6 Seitenwände verschrauben, Dach auflegen, Regale einlegen, FERTIG!!! Spart viel Platz bei Transport und Lagerung, da er komplett zerlegbar ist, 6 Seitenwände, 3 Dachflächen, 2 Fußbodenflächen. Technische Details: - Maße Länge 4,00m x Tiefe 2,00m - Firsthöhe 2,40 m - Seitenhöhe 2,10 m - Dachüberstände vorn, links, und rechts 20 cm, hinten 10 cm - aus Profilholzelementen mit Satteldach - Wände: Holzriegel-Konstruktion aus gehobelten Rahmenhölzern 45 x 45 mm, beplankt mit 14mm starken Profilbrettern (A-Sortierung) - Alle Bretter geschraubt nicht geklammert wie bei billigen Produkten - die Dachflächen haben eine stabile Rahmenkonstruktion und sind mit 9mm starken wasserfesten Siebdruckplatten belegt, dadurch kommt es zu keinem Durchhängen bei Schnee und es entstehen keine Wassersäcke bei Regen - Fußboden ist eine Rahmenkonstruktion mit Dielung gehobelt 21 mm auf Rahmenhölzer 40 x 60 mm (sehr Stabil) - Eingangstür: rechts, links oder in der Rückwand (nach Wahl) - beide Öffnungsklappen werden noch oben geöffnet und mit Holmen gesichert, wahlweise ist auch eine Öffnung durch Gasdruckfedern möglich - 1 Ladentisch 50 cm breit - 2 Regalbretter 30 cm breit - Lasur gegen Aufpreis von 300,00 EUR erhältlich in Farbton: Nussbaum , Kiefer oder Palisander Bei unserer modularen Bauweise ist es jederzeit möglich den Stand zu vergrößern ohne einen neuen Stand kaufen zu müssen. Beispielsweise können Sie unsere Standardmodell 3,50m x 1,80m ganz einfach auf einen Stand von 5,00m x 1,80m erweitern. Natürlich sind auch andere Maße jederzeit möglich.
barrierefreies Web-Design

barrierefreies Web-Design

Wir bieten barrierefreies Web-Design, das allen Nutzern eine optimale User Experience ermöglicht. Damit erfüllen Sie gesetzliche Anforderungen und erreichen eine breitere Zielgruppe. Barrierefreies Web-Design ist ein wichtiger Aspekt, um sicherzustellen, dass alle Nutzer eine optimale User Experience auf Ihrer Website haben. Dabei geht es nicht nur um die Erfüllung gesetzlicher Anforderungen, sondern auch um die Erreichbarkeit einer breiteren Zielgruppe. Als Experten für barrierefreies Web-Design unterstützen wir Sie dabei, Ihre Website barrierefrei zu gestalten und damit die Bedürfnisse aller Nutzer zu berücksichtigen. Dabei achten wir auf die Einhaltung von Standards wie den WCAG-Richtlinien und setzen auf Technologien wie ARIA, um eine möglichst barrierefreie User Experience zu gewährleisten. Durch barrierefreies Web-Design können Sie nicht nur Barrieren für Menschen mit Behinderungen abbauen, sondern auch die Benutzerfreundlichkeit Ihrer Website verbessern. Eine klare Struktur und Navigation sowie eine einfache Bedienung sind für alle Nutzer von Vorteil und können zu einer höheren Conversion Rate führen. Unser Ziel als Experten für barrierefreies Web-Design ist es, Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung anzubieten, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt ist. Dabei arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Ziele zu erreichen und Ihre Website für alle Nutzer zugänglicher zu machen. Mit unserem Know-how im Bereich des barrierefreien Web-Designs sind wir der ideale Partner für Ihr Projekt. Branchenerfahrung: Finanzberater, Großhandel, IT-Berater, Handwerker
Wing-Line S

Wing-Line S

bis Bildgröße 62,5x87 cm, DIN A1 Blättern wie in einem Buch mit der Standgalerie Wing-Line. • Lieferbar in 4 Standardgrößen für 30 oder 50 Schwenkhüllen. • Pulverbeschichtete Oberfläche: Weiß RAL 9010, Schwarz RAL 9005 oder transparent. • Beidseitig nutzbare Schwenkhüllen mit Aluminium-Umrandung in silber-matt. • Schutz durch hochtransparente, 0,3 mm starke Folien. • Innere Versteifungseinlage aus weißer Polypropylen-Hohlkammertafel. • Schwenkhüllen auch mit verschließbarer Schmalseite lieferbar. • Sonderanfertigungen und Sonderfarben auf Anfrage möglich. • Plazbedarf mit ausgeklappten Schwenkhüllen (s. Abbildung): für 30 Hüllen ca.: L 97,0 cm x B 101,0 cm x H 161,0 cm für 50 Hüllen ca.: L 132,0 cm x B 101,0 cm x H 161,0 cm • Geeignet bis Bildgröße: 62,5 x 87,0 cm (für DIN A1) Artikel-Nr.:: WIL-S
Tischfackel Eiche

Tischfackel Eiche

Ideal als für Innen- und Außenbereich Tischfackeln Mit unseren herrlich natürlichen Tischfackeln holen Sie sich eine natürliche Atmosphäre und den eleganten Charme vom Eichenholz in Ihr Zuhause! Unsere Tischfackeln werden aus abgelagertem, deutschem Eichenholz in regionaler Handarbeit gefertigt. Dabei legen wir großen Wert auf die Oberflächenveredelung. Holzart: Eiche Herstellung: aus einem Stück gefertigt Gewicht: ca. 1-2 kg Versand: kostenfrei Maße: 12x12x12 cm
T-Aufsteller DIN A7 Hochformat

T-Aufsteller DIN A7 Hochformat

Vergilbt nicht mit 30 Jahren Garantie I Kanten geschliffen I Ecken gerundet Artikelnummer: TA7H Höhe: 105 mm Breite: 74 mm
Lucky Star DISPLAY RACK SERIES

Lucky Star DISPLAY RACK SERIES

Lucky Star Fast Exhibit System;Fabric Display System;Display;Werbung;Ausstellungsstück; Ausstellungsmobil; Exponat;Fabric Werbung;Trade;Event Display The Display rack series is made up out of a supporting pole system, acrylic display shelves and stretch screen fabric, to form an easy to set up display stand, which can be used anywhere from exhibitions to shopping malls . Feel free to ask about multiple sizes.
Hypebox Touch - www.hypebox.at

Hypebox Touch - www.hypebox.at

Die Hypebox Touch präsentiert Ihr Produkt interaktiv, perfekt inszeniert und extrem auffällig. Der transparente Touchscreen ermöglicht Ihnen extrem auffällige Produktpräsentationen.
Handyshop Ladeneinrichtungen komplett

Handyshop Ladeneinrichtungen komplett

Eröffnen Sie einen neuen Handyshop? Seit 2014 hat A-West erfolgreich Handyshops in Österreich, Deutschland und der Schweiz ausgestattet. Mit unserer langjährigen Erfahrung und Expertise stehen wir Ihnen zur Seite, um einen ansprechenden und funktionalen Verkaufsraum zu gestalten. Wir sorgen dafür, dass Ihre Produkte optimal präsentiert werden, der Verkaufsraum effizient genutzt wird und der Kassenbereich ergonomisch gestaltet ist. Jedes Detail ist uns wichtig, damit Ihr Handyshop ein voller Erfolg wird. Vertrauen Sie auf A-West als Ihren erfahrenen Partner für professionelle Ladeneinrichtung im Bereich Mobilfunk.
Pylone

Pylone

Der Pylon ist ein modernes, stilvolles Sign um gekonnt Präsenz zu zeigen. Bei der Gestaltung hat man sehr viele Möglichkeiten, sowohl was die Formgebung angeht als auch die Oberflächen wie z. B. Edelstahl, Aluminium oder Acrylglas. Ob beleuchtet, angestrahlt oder unbeleuchtet ist diese Art von Wegweiser effektiv und schön anzusehen.
Entgraten

Entgraten

In unserer Entgraterei werden mit Turbinenschleifern, welche eine Drehzahl von 100.000 U/min haben, hochwertige Maschinenteile präzise und sauber entgratet. Wir bieten Ihnen hier auch Oberflächenfinish wie zum Beispiel Beschleifen und Polieren an.
Entgraten

Entgraten

Bürstenentgratung AD 8-90 mm L 100 - 2000 mm AD 4-50 mm L 30 - 500 mm Gleitschliff AD 4-90 mm L 5 bis 250 mm Entgraten Von der Distanzhülse bis zum Möbelrohr – wir entgraten wirtschaftlich und ganz auf Ihre Anforderungen zugeschnitten! Heinemann Rohranarbeitung Fixlängen ab ca. 100 mm werden in direkter Verkettung entgratet. Zu beachten ist das Durchmesser- / Längenverhältnis von 1:2. Bürstenentgratung Außendurchmesser 8 bis 90 mm - Längenbereich von 100 bis 2000 mm Außendurchmesser 4 bis 50 mm Längenbereich von 30 bis 500 mm Entgraten durch Gleitschleifen Außendurchmesser 4 bis 90 mm - Längenbereich von 5 – 250 mm
Entgraten

Entgraten

Saubere Kanten für Ihre Werkstücke Beim klassischen Beschnitt der Werkstoffe Stahl, Edelstahl und Aluminium entstehen in der Regel scharfe Kanten, die leichte Grate aufweisen. Um diese Werkstoffe für die weitere Verarbeitung perfekt vorzubereiten, entgraten wir sie mit modernster Technik. So erhalten Sie gratfreie Schnittkanten, auf Wunsch auch abgerundet. Unsere Entgratmaschinen werden zur Trockenbearbeitung von Dünnblechen und zum Entgraten von Stanz- und Nibbelteilen, sowie Laser- und Plasmaschnitten eingesetzt. Sie arbeiten trocken und sind mit einer Staubabsaugung ausgerüstet.
Entgraten

Entgraten

Entgratmaschine max. Tafelbreite: 1250mm Ob Einzelteilanfertigung, Spezialaufträge, Klein- oder Gross-Serien: Für die Verarbeitung Ihres Auftrages steht uns ein moderner Maschinenpark zur Verfügung, der fortlaufend an die aktuellsten technologischen Anforderungen angepasst wird.
Entgraten

Entgraten

Für unsere Kunden wollen wir bestens für die Zukunft gerüstet sein. Durchlaufentgraten: - spezielle Anlage für die Entgratung und Abrundung von Blechkanten - ideal für Lebensmittelindustrie und alle Einsatzorte die spezielle Anforderungen an die Kantenqualität stellen - max. Blechgrösse ca. 1000 x 4000mm - min. Blechgrösse 30x30mm Trowalisieren: - Kleinteile - max. ca. 150mm - CNS - Stahl - Alu
Angebotsständer

Angebotsständer

Standfest durch stabile Bodenplatte aus Stahl. Prospekttaschen zum schnellen Wechsel der Angebote. Beschriftung und farbiges Profil auf Wunsch. Um Informationen und Angebote professionell präsentieren zu können, bedarf es einer einfachen Handhabung. Schneller Motivwechsel - Ideal für zeitlich begrenzte Aktionen.